Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
4 Einträge
Armin Bühler Armin Bühler aus Markt Rettenbach schrieb am 27. August 2022 um 22:37
Liebe Familie Henning, mit Freude, Spass und Stolz habe ich eure Bilder auf Insta entdeckt. Als "Erfinder" dieses Deckensystems, aber auch der Klimadecken von Dennert, Rötzer, Wego, Climaline, Green-Code, OWA, Staudacher und viele andere mehr, freut es mich immer besonders, wenn mein Traum von effizient klimatisierten Gebäuden durch Eigenleistung erfüllt wird. Ich habe wirklich alles unternommen, das System und den zugehörigen Service so umfassend und selbsterklärend wie möglich zu gestallten, so dass es auch "Häusle- und Wohnungsbesitzer" möglich ist, in Eigenleistung den Einbau vorzunehmen. Nur wenn es gelingt, 42 Mio Wohnungen, Einfamilienhäuser oder Doppelhaushalten mit effizienten Heizsystemen auszustatten, haben wir eine Chance die Energiewende umzusetzen. Aber auch die Möglichkeit, dass verfügbare Einkommen nicht mit Kosten für Heizung / Kühlung zu belasten. 1.000 € im Jahr sparen, bedeutet bei 42 Mio Wohnungen, bereits 42 Mrd. € -jedes Jahr. Da es aber längst nicht mehr genügend Handwerker gibt, ist es besonders wichtig, dass so viele Menschen wie möglich in die Lage versetzt werden ihre eigenen vier Wände zu optimieren. Liebe Familie Henning, mit ihren Bildern und Beiträgen zeigen Sie vielen anderen Menschen, dass es möglich ist selbst ein so komplexes Unterfangen, wie den Einbau einer Heiz-/Kühldecke, zu bewältigen. Dafür, dass sie damit so vielen anderen Menschen Mut machen, habe ich ihnen eine kleine Aufmerksamkeit in ihre "Kaffeekasse" gegeben. Weiterhin alles Gute und viel Spass mit Ihrer Heiz-/Kühldecke. Armin Bühler Gründer, Entwickler & Geschäftsführer Klima-Top GmbH & Gruppe Ps.: Haben Sie gewusst, wenn die Masse ihres Gebäudes als Wärmespeicher erschlossen wird, kann ihre Wärmepumpe im ausschließlichen Tagbetrieb, ideal mit eigenem Strom und ca. 10°C wärmerer Tagluft, im Heizfall betrieben werden. Das spart nochmals 20% Strom, verlängert die Anlagen-Lebensdauer und kostet kaum mehr.
Administrator-Antwort von: Dennis
Vielen Dank für die kleine Spende 🙂 Wir sind sehr gespannt auf die Wirkung der Klimadecke in unserem neuen Zuhause. Noch steht die Inbetriebnahme aus.
Dieter Krause Dieter Krause aus Steinau schrieb am 10. Juni 2020 um 10:51
Hallo, danke für Eure nette Infokarte. Wir haben das Haus im Neugartenweg 16 gekauft und wollen nach 4 Monaten Renovierung im Juli einziehen. Wir haben seit 2 Monaten eine PV-Anlage von Solarstrom Harnischfeger hier aus der Region und sind damit sehr zufrieden. Falls Ihr Euch noch nicht entschieden habt könnt ihr euch gerne mal unsere Anlage mit Speicher und Home Manager anschauen. Noch gutes Gelingen bei der Hausstellung, schöne Grüße, Dieter Krause und Tereza Sudic
Max Max schrieb am 9. Dezember 2018 um 15:34
Ich bin gespannt, wie es bei euch weitergeht und drücke die Daumen. Viele Grüße aus Passau
Simona Simona schrieb am 1. November 2018 um 17:11
Hallo ihr Lieben, Ich wollte euch mal ganz liebe Grüße hier lassen und mich in eurem Gästebuch verewigen 😊 Eure Einträge find ich super, macht weiter so 👍 Schreibt immer schön fleißig neue Beiträge, damit ich nichts verpasse 😋 Liebe Grüße, Simona