Fliesen Bemusterung bei Oswald Fliesen und Service GmbH & Co. KG in Fulda

Nach einigen mehr oder weniger positiven Erlebnissen in anderen Fliesenstudios in unserer Gegend landeten wir zu guter Letzt bei der Oswald Fliesen und Service GmbH & Co. KG in Fulda. Bei vorherigen Fliesenstudios hatten wir nach dem Besuch immer das Gefühl zwar das für uns Beste und Passendste aus der Ausstellung ausgesucht zu haben, aber nie das “das Isses” Gefühl 😉 Das war bei der Firma Oswald anders. Schon nach kurzer Zeit haben wir für alle unsere Vorstellungen eine wirklich tolle Fliese gefunden. 

Gefliest werden sollen neben dem kompletten EG die beiden Bäder im OG.  Im EG wollten wir eine graue Fliese in Beton-Optik. Gerne auch etwas dunkler. Es sollte im kompletten EG die gleiche Fliese verlegt werden. Lediglich in unserem Büro wollten wir eine Fliese in Holzoptik, sofern wir auch da eine in einem Grau-Ton finden sollten 😉 Aber auch hier wurden wir glücklicherweise fündig 🙂  Im Gäste WC im EG sowie im Kinder-Bad im OG sollte jeweils eine Wand mit einer Dekor Fliese versehen werden, um dem Ganzen doch noch einen kleinen Farbklecks zu verpassen. Das Eltern-Bad im OG sollte ebenfalls eine Dekorfliese erhalten. Hier haben wir uns allerdings für eine “noch dunklere” Fliese entschieden 😉

Bis auf die Dekorfliesen wird an den Wänden der Bäder ebenfalls die Bodenfliese verbaut. Allerdings wird die Fliese an der Wand eine Abmessung von 60x120cm haben. Die Bodenfliesen in Betonoptik haben die Abmessung 60x60cm und die Holzoptikfliesen im Büro 30x120cm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.