Wir haben einen Keller!

Am Mittwoch den 18.03.2020 wurden die Fertigteile unseres Kellers geliefert und aufgestellt. Wir haben uns an diesem Tag frei genommen und mit der GoPro Zeitrafferaufnehmen erstellt. Selbstverständlich haben wir alle Beteiligten mit Essen und Getränken versorgt. Die Firma Franz-Bau hat super arbeit geleistet. Wir hatten zunächst etwas Bedenken wegen der doch recht schwierigen Einfahrt zum Grundstück. Es scheint als hätten die Fahrer das schon öfter gemacht 😉 außer uns wurde glaube ich keiner der Fahrer nervös 😉 Innerhalb weniger Stunden wurden alle Wände gestellt. Aber Bilder sagen mehr als tausend Worte! Viel Spaß mit dem Video!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.