Knut – die Wanderdüne ;)

Für den Hausbau musste natürlich auch ein Baustellenauto her 🙂 Nach einer kurzen Suche ist uns sofort ein T4 Bus ins Auge gesprungen 🙂 Auf den ersten Blick war der T4 etwas heruntergekommen, da als Bauauto eines Bauunternehmens genutzt. Aber es zählen schließlich die inneren Werte 🙂 Und die hat unser Bauauto! Der T4 Baujahr 1996 mit 75 PS wird gerne als Wanderdüne betitelt – weshalb wir ihm den Namen Knut nach der Wanderdüne Rubjerg Knude gaben, welche wir im letzten Dänemark Urlaub noch live bestaunt haben. Und der Name passt zu ihm 🙂 Er hat wirklich noch eine gute Substanz, ist ein typischer Transporter mit einer abgetrennten Ladefläche und nur ein bisschen Rost in den Radläufen. Wir haben unseren Knut schon ins Herz geschlossen 😉 Und sind sicher dass er seinen Job für den Hausbau gut macht.

Vorher
Nachher #1
Nachher #2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.