kulinarische Handwerkerwoche

Wir haben uns ein wenig Gedanken gemacht, wie wir die Bauarbeiter während der Hausstellung angemessen verpflegen können 😉 Ich hoffe, die Bauarbeiter werden sich über gute Verpflegung freuen und sehen dies als Wertschätzung der (hoffentlich guten 😉 ) Arbeit.

Da wir die ganze Zeit mit auf der Baustelle sind, kümmern wir uns um die Essensausgabe. In Zeiten von Corona ist ein Buffet nicht erlaubt. Auch das Richtfest, wie wir es eigentlich geplant hatten, fällt aus. Aber im kleinen Rahmen mit den Bauarbeitern ist ein Bratwürstchen und ein Glas Sekt erlaubt.

Vielen Dank vorab an Schwiegermutti in Spe für die Zubereitung des leckeren Essens! <3 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.