Endlich Estrich in EG und OG

Ende September war es dann auch endlich soweit. Wir konnten den Estrich einbringen. EG und OG sollten gleichzeitig eingebracht werden. Da das OG aktuell nur über eine Leiter zu erreichen ist, mussten zunächst alle Gerätschaften nach oben geschafft werden. Nachdem das erledigt war, konnte auch schon mit dem Pumpen begonnen werden. Am frühen Nachmittag waren die Arbeiten bereits erledigt. Nun muss der Estrich eine weile liegen bevor wir ihn betreten dürfen. Es sieht einfach toll aus.. endlich sieht es aus wie Wohnraum ♥

Nach 3 Wochen sollten wir mit dem Aufheizprogramm beginnen. Die Inbetriebnahme der Wärmepumpe für das Estrich-Aufheizporgramm sollte zeitnah durchgeführt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.