Holzkonstruktion Kinderbad / Gäste WC

Auch im Kinderbad und in unserem Gäste-WC mussten entsprechende Vorbauwände erstellt werden. Wenn ich mir jetzt ich Nachgang diese Bilder anschaue, frage ich mich auch nicht mehr wo der ganze Holzstapel abgeblieben ist 😉 wir haben sicherlich nicht “holzsparend” oder “effizient” gebaut aber mit Sicherheit stabil ! 🙂

Das Kinderbad wird einen Waschtisch mit einem einfachen Unterschrank erhalten. Bei dem Spiegelschrank handelt es sich um einen Einbauspiegelschrank. Daher haben wir den Grundkörper des Spiegelschrank bereits in die Holzkonstruktion eingebaut. Des Weiteren wird selbstverständlich ein WC sowie eine Bodentiefe Dusche verbaut. Das Kinderbad verfügt nur über ein Dachfenster. 

Planung Kinderbad (Ansichten)

Im Gäste-WC sollen ein Waschbecken, ein WC und ein Urinal Platz finden.. Es war nicht einfach die Bauherrin von einem Urinal zu überzeugen 😉 zumal das Gäste-WC wirklich winzig ist. Vernunft war meiner Meinung nach aber an dieser Stelle einfach nicht angebracht 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.