Treppenbemusterung

Nachdem unser Hausstelltermin feststand, wurde uns der Lieferant unserer Treppe mitgeteilt. Wir bekommen die Treppe von der Firma Treppen Bäthe. Da uns die Auswahlmöglichkeiten im Bemusterungszentrum nicht gefallen haben, wollten wir vor Ort eine Treppe bemustern, also haben wir direkt mit Treppen Bäthe einen Termin vereinbart.

Wir wurden wirklich gut von Herr Bäthe beraten und haben uns für eine Treppe in Faltwerkoptik entschieden.

Treppe in Faltwerkoptik
Die Treppenstufen sind aus Buche in dunkelgrau geölt
Zudem bekommt die Galerie ein richtig schickes Geländer

Treppen Bäthe bat uns zudem die Möglichkeit einer Bautreppe während der Bauphase zu stellen, die richtige Treppe wird nach Rücksprache erst nach dem Estrich geliefert. Wir sind mit unserer Auswahl sehr zufrieden uns freuen uns schon auf das Ergebnis 🙂 

Ein Gedanke zu “Treppenbemusterung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.