Holla die Waldfee #2

Holla die Waldfee #2

Heute wurden nun durch ein Unternehmen auch die hohen Birken entfernt und gleich vor Ort zerkleinert. Wir konnten auf Grund unseres Umzuges leider erst am Nachmittag am Grundstück vorbeifahren. Zu diesem Zeitpunkt lagen die Bäume schon am Boden und wurden direkt zerkleinert. Das Vorhaben zog natürlich auch einige “Schaulustige” an und man konnte somit die ersten netten Gespräche führen. Einer der zukünftigen Nachbarn hat netterweise bereits am Vormittag ein paar Fotos für uns machen können.

Wir glauben allerdings noch immer, dass die Grenzen des Grundstücks seitens Stadt zur Rodung nicht korrekt abgesteckt wurden. So blieb ein Baum stehen und sämtlicher “Schrott”, der sich auf dem Grundstück befand, wurde in diesen Bereich gestellt (siehe Fotos). Sollte sich herausstellen, dass dieser Bereich auch noch zu dem Grundstück gehört, müssen die Herren vom Bauhof wohl leider nochmal vorbeikommen. Morgen soll der Termin mit dem Vermesser von Allkauf auf dem Grundstück stattfinden. Wir sind gespannt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.