Update Mängeltagebuch #2 Wie neu dank Artus!

Heute erschien Firma Artus zur Reparatur der Macke. Die Mitarbeiter waren sehr nett und man hat gemerkt das die Herren wirklich wissen wovon sie sprechen. Das Versprechen seitens Allkauf war, dass man nichts mehr von der Macke sehen wird, wenn Firma Artus mit der Arbeit fertig ist. So ist es auch.. man sieht wirklich nichts mehr. Die Stelle wurde abgeschliffen, Reparaturmaterial aufgebracht, erneut abgeschliffen, Struktur der Folie aufgebracht und am Ende in der exakten Farbe lackiert. Wir sind zufrieden! Danke Firma Artus! Außerdem wurde die Macke am Türrahmen behoben.

Mehr dazu erfahrt ihr im jeweiligen Bereich im Mängeltagebuch 🙂

Tolle Arbeit Firma Artus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.