Die Bauherrin steigt aus… ;)

Nein…. es war nicht geplant.. aber trotzdem… wir sind schwanger 😉 Wir haben den Bau bisher größtenteils zu zwei gestemmt. Nun bleibt vorerst alles am werdenden Papa hängen. Wenn mich jemand nach einem Wunschtermin gefragt hätte, dann hätte das Ereignis ruhig noch ein paar Monate später stattfinden können… aber mich fragt ja niemand 😉

Nun haben wir den “Salat” 🙂 der geplante Termin für den Nachwuchs liegt bei Ende Mai und wenn ich mir den aktuellen Baustand anschaue, wird die Fertigstellung bis Ende Mai zugegebenermaßen schon etwas knapp. Zumal eine von zwei “Hobby”-Handwerkern zum Zeitpunkt des positiven Test ausgefallen ist. Es steht also eine Planänderung ins Haus. Wir werden uns tatkräftige Hilfe suchen um unser Bauprojekt in angemessener Zeit fertigstellen zu können. Der Bauherrin fällt es sichtlich schwer nicht mehr mit anpacken zu können. Haben wir doch bisher alle Hürden gemeinsam, tatkräftig gemeistert. Jetzt muss sie eben eine Pause einlegen und diese sei ihr gegönnt 🙂 Ich hätte dieses Bauvorhaben mit keiner anderen Frau umsetzen können und das weiß ich sehr zu schätzen. Vielen Dank dafür! Wir sind nun erstmal eine Woche im Urlaub mit “Oma” und “Opa” und versuchen einen klaren Kopf zu bekommen. Vor allem müssen wir nun Unterstützung für den den Bauherren planen, damit die Baustelle nicht auf der Strecke bleibt.

Wir freuen uns alle sehr auf den Nachwuchs! Auch wenn das bevorstehende Ereignis den Zeitplan etwas durcheinanderwirft 😉

Schwanger 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.