Endlich ein Bauhelfer ! :)

Nachdem uns ab Mitte April erstmal Corinna in ihren Fängen hatte, stand für Mitte Mai ja auch schon der Nachwuchs ins Haus. Dementsprechend gab es natürlich einen temporären Baustopp bis der neue Bauhelfer auf der Welt angekommen ist 🙂 Am 20.5.2022 um 19:19 Uhr war es dann soweit. Unser Linus ist geboren 🙂 Der Papa ist dann erst Mitte Juni wieder auf die Baustelle. Es ist also fast 2 Monate auf der Baustelle nichts weiter passiert. Dafür gab es direkt zum ersten Arbeitseinsatz dann auch hohen Besuch von Mama und Sohnemann 🙂 Mit so tatkräftiger Unterstützung baut sich der Rest des Hauses bestimmt von ganz allein 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.