Die ersten Fliesen im EG !

Wieder ein kleiner Meilenstein auf unserer langen und auch teilweise steinigen Reise in unser smartes Zuhause.. Die ersten Fliesen liegen ! Eigentlich hatte ich mit Stefan (unserem Fliesenleger) vereinbart, dass ich sobald er anfangen kann Urlaub nehme. Leider hat sich das allerdings um einen Tag verschoben. Ich konnte also am ersten Tag nicht mit dabei sein. Selbstverständlich bin ich nach Feierabend nochmal am Haus vorbei um mir die ersten liegenden Fliesen anzuschauen. Ein Wahnsinns Gefühl! So langsam aber sicher (und das darf ich nach 2,5 Jahre sagen 😉 ) sieht es doch schon nach Wohnraum raus.

Stefan (Der Fliesenleger 😉 ) hat im Eingangsbereich begonnen. In den folgenden Tagen bin ich mit auf der Baustelle um die typischen Azubi Jobs zu übernehmen. Fliesen schleppen, Säubern, Kaffee-Kochen und den Fliesenleger bei Laune halten 😉 Ich bin gespannt!

Achso.. und bevor ich es vergesse 😉 von Stefan haben wir auch letztes Jahr den Crash-Kurs im Fliesenlegen für unseren Keller bekommen. Siehe Crashkurs im Fliesenlegen 🙂 Nur zu empfehlen ! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.